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Compliance Officer 80-100%


 

Jung, Junggeblieben und Dynamisch - Werde Teil unserer Fin- und Tech- (R)Evolution!

Als junges Schweizer Fin- und RegTech Unternehmen vereinfachen wir den Onboarding-Prozess und die Handhabung und Prüfung von Compliance Anforderungen ganz wesentlich.
Wir sind auf Erfolgskurs und wachsen kontinuierlich. Jetzt ist es an der Zeit, unser Team zu vergrössern und frische Talente für unsere nächste Erfolgswelle zu gewinnen.

Deine Aufgaben

  • Erledigung von Arbeiten im Compliance Backoffice-Bereich (Compliance Formalitäten, GwG- und VSB-Abklärungen von Kundenbeziehungen, etc.)
  • Erteilung von Auskünften für interne und externe Fachanfragen über unsere Hotline und Chat
  • Sicherstellung und Einhaltung von vorgegebenen Richtlinien, Vorschriften und Gesetzen
  • Manuelle Überprüfung von Identifikationsdokumenten einschliesslich Personendaten, Foto und Signatur
  • Durchführen von Abklärungen im Rahmen von Outsourcing Aufträgen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrungen im Compliance-Bereich oder Banken-Backoffice von Vorteil
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem Auge für Details
  • Die Fähigkeit, eigenverantwortlich und gewissenhaft zu arbeiten
  • Ausgeprägtes analytisches Denken und rasche Auffassungsgabe
  • Flexibilität sowie Bereitschaft, in wechselnden Schichten zu arbeiten, einschliesslich Samstagsschicht
  • Kommunikations-, team- und kontaktfähig sowie offen für Neues
  • Nebst Deiner Muttersprache Deutsch sprichst Du sehr gut Italienisch und kannst Dich auch in Französisch sicher ausdrücken

Warum bei uns arbeiten?

  • Ein inspirierendes und angenehmes Arbeitsumfeld mit einem dynamischen Team
  • Die Möglichkeit, seine Fähigkeiten und Erfahrungen in einem wachsenden Unternehmen einzubringen und sich persönlich innerhalb des Compliance Services Teams weiterzuentwickeln
  • Attraktive Benefits in den Bereichen Ferien und Berufliche Vorsorge (Sparen bereits ab 20. Altersjahr)
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten, um Berufs- und Privatleben in Einklang zu bringen

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann zögere nicht länger und bewirb Dich jetzt!
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf an die folgende E-Mail Adresse: info@finform.ch.
Unser HR-Management, Stefani Ahmetspahic (+41 58 341 01 04), beantwortet gerne Deine Fragen. Wir freuen uns Dich besser kennenzulernen.

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