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Teamleiter:in Compliance Services 70-100%


 

Jung, Junggeblieben und Dynamisch - Werde Teil unserer Fin- und Tech- (R)Evolution!

Als Schweizer Software und Service Provider vereinfachen wir den Onboarding-Prozess und die Handhabung und Prüfung von Compliance Anforderungen durch Standardisierung und Digitalisierung.
Wir sind auf Erfolgskurs und wachsen kontinuierlich. Für unsere Compliance Services Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische und motivierte Persönlichkeit, die in der Co-Leitung aktiv bei der Führung sowie Entwicklung der Compliance Services Teams mitwirkt.

Deine Aufgaben

  • Personelle und fachliche Co-Leitung der Compliance Services Teams
  • Aufsicht und Koordination über die teaminternen Aktivitäten im Tagesgeschäft zu Themenbereichen wie GwG, AIA/FATCA, ZertES, DSG, etc.
  • Verantwortung für die Einhaltung von relevanten Richtlinien, Regularien und Gesetzen
  • Unterstützung und Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft sowie in den laufenden Projekten
  • Einführung von neuen Mitarbeitenden, Durchführung und Weiterentwicklung von Schulungen und Schulungsprogrammen für Mitarbeitende
  • Gewährleistung der Qualitätssicherung und unternehmensinterne Rapportierung
  • Ansprechperson für interne und externe Stakeholders
  • Optimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse und Guidelines

Anforderungen

  • Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Rechtswissenschaften oder Betriebswirtschaft, oder eine vergleichbare Qualifikation im Compliance-Bereich
  • Verantwortungsbewusste und verlässliche Führungspersönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
  • Erste oder fortgeschrittene Führungserfahrung
  • Fähigkeit zu vernetztem Denken sowie analytisches Vorgehen
  • Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem Auge für Details
  • Flexibilität sowie Bereitschaft in wechselnden Schichten zu arbeiten
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Landessprache von Vorteil
  • Fördern einer offenen, kooperativen und transparenten Kommunikation innerhalb der Teams

Warum bei uns arbeiten?

  • Junges, dynamisches Unternehmen mit Fokus auf Vertrauen, Zusammenarbeit und Innovationsgeist, das Eigeninitiative und offene Kommunikation fördert
  • Möglichkeit, seine Fähigkeiten und Erfahrungen in einem wachsenden Unternehmen einzubringen
  • Attraktive Benefits in den Bereichen Ferien und Berufliche Vorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten, um Berufs- und Privatleben in Einklang zu bringen
  • Verantwortungsvolle Position mit grossem Gestaltungsspielraum

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann zögere nicht länger und bewirb Dich jetzt!
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslaufs und Motivationsschreiben an die folgende E-Mail Adresse: info@finform.ch.
Unser HR-Management, Stefani Ahmetspahic (+41 58 341 01 04), beantwortet gerne Deine Fragen.
Wir freuen uns Dich besser kennenzulernen.

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